top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN STIER: 🦋🌸🥂🌸🦋

Der aktuelle Neumond findet am 23. April 2020 um 04.26h auf 3° des Tierkreiszeichens Stier statt.

Foto: NASA


SIMPLE PLEASURES ARE LIFE'S TREASURES

Der Neumond in Stier betont unsere Genussfreude. In diesem Erdzeichen, das von der Venus beherrscht wird, geht es um die schönen Dinge des Lebens: Hier wollen wir unser physisches Selbst mit allem versorgen, was ihm guttut. Hast du deinen Happy Place gefunden, an dem du auftanken und jeden Moment mit allen fünf Sinnen auskosten kannst? Die Erde ist die Quelle, die uns alle immer wieder nährt und kräftigt – solange wir ihr bewusst Sorge tragen.

Wann immer es um Bewusstsein geht, ist Uranus nicht weit entfernt: Der Planet der Erkenntnis und der Veränderung steht in unmittelbarer Nähe dieses Neumonds und färbt ihn stark. Er mahnt uns, mit unseren Gedanken und unserer Vorstellungskraft sorgfältig umzugehen: Welche Art Zukunft strebst du an? Wie fühlst du dich dabei? Lass nicht zu, dass mögliche finanzielle Sorgen eine Erneuerung deines ganz persönlichen Wertesystems blockieren. Was ist dir wirklich wichtig?


Saturn, der Planet der klaren Grenzen, steht praktisch während des ganzen Neumondzyklus in Spannung zu Uranus. Unsere Freiheit wird also weiterhin stark eingeschränkt bleiben, auch wenn nun eine Exit-Strategie für den Lockdown vorliegt. Wenn wir uns aber anstrengen und Selbstverantwortung übernehmen, können wir zumindest auf einer inneren Ebene frei(er) werden. Lasst uns also die kleinen Freuden geniessen, um für die grossen, jetzt noch nicht vorhersehbaren Umwälzungen gewappnet zu sein.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page