top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN STIER: 🍄🛼🍯🛼🍄

Der aktuelle Neumond findet am 30. April 2022 um 22.28h auf 10° 28’ des Tierkreiszeichens Stier statt.

Foto: NASA


LUST FOR LIFE

Der aktuelle Neumond im Erdzeichen Stier knipst unsere Sinne an. In uns pulsiert das pralle Leben, dessen Melodie wir lange nur A capella vernommen haben. Convenience Food und billiger Fusel waren gestern: Nun haben wir das Bedürfnis nach Genuss, Fülle und einem Hauch von Luxus. Bubbles im Glas, Bubbles in der Badewanne: Wir zelebrieren ausschweifende Selfcare-Rituale und wässern unsere Zimmerpflanzen am liebsten in glänzende Seide gehüllt. Dabei polstert die Gesichtsmaske nicht nur unsere Sorgenfalten auf, sondern auch die zerknitterten Teile unserer Seele.


Mit gutem Essen stillen wir zudem auch unseren emotionalen Hunger nach Sicherheit. Und hungrig sind wir jetzt ganz besonders: Dieser Neumond ist nämlich gleichzeitig eine partielle Sonnenfinsternis am aufsteigenden Mondknoten. Damit richten wir uns auf die Möglichkeiten unserer Zukunft aus. Es lohnt sich deshalb, zwischendurch auch mal auf unseren Kontostand zu schielen: Wir sollten aufpassen, dass kurzsichtige Impulskäufe jetzt nicht unsere solide Basis und damit unsere langfristigen Erfolgschancen gefährden. Unsere Talente wollen gerade jetzt zuverlässig abgestützt sein.


Finsternisse sind bedeutsame Dreh- und Angelpunkte. Wenn diesmal die Himmelslichter flackern, serviert uns Uranus zudem eine zusätzliche Portion Disruption. Das kann sich multidimensional manifestieren, ähnlich einer ungelenkten Rakete. Diese bringen wir mit etwas Courage in jene Bahn, die wir bereits in Gedanken vorgespurt haben. Wir sollten uns aber nicht um jeden Preis an diese anvisierte Richtung klammern: Schon jetzt ist die Erweiterung unseres persönlichen Blickwinkels um neue Perspektiven ein ganz besonderes Geschenk des mythologischen Himmelsgotts.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page