top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN WIDDER: 🌪💃💓🕺🌪

Der aktuelle Neumond findet am 12. April 2021 um 04.31h auf 22° des Tierkreiszeichens Widder statt.

Foto: NASA


BOOST YOUR BUBBLE

Mit dem Bleifuss aufs Gaspedal: Der aktuelle Neumond im Feuerzeichen Widder lässt uns ungeduldig losstürmen. Vorbei die Zeiten, in denen lange gefackelt wurde. Nun wollen wir loslegen und schlagen dabei ein schwindelerregendes Tempo an. Wir lassen uns vom Strom des Lebens erfassen und stecken unsere Umgebung an mit unserer Begeisterungsfähigkeit. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, uns mit unserer inneren Kraft zu verbinden, sie anzuerkennen und ihr nun unmissverständlich Ausdruck zu verleihen.


Unser Enthusiasmus lässt uns vielleicht auch allfällige Warnschilder am Wegrand übersehen. Dadurch stossen wir andere möglicherweise unnötig vor den Kopf. Tatsächlich stehen unsere Beziehungen im Scheinwerferlicht: Wir wollen Farbe bekennen und fordern dies auch von unserer Umwelt. Zudem sind unsere Bedürfnisse aktuell nicht verhandelbar. Bei wem gewinnst du nun die nötige Unterstützung? Jetzt ist die Zeit reif, um uns jenen Menschen zuzuwenden, welche unsere Lebensflamme hell lodern lassen und uns in unserem besten Selbst bestärken.


Bevor wir also an jeder Front einen Kampf anzetteln, sollten wir unterscheiden lernen: zwischen jenen Auseinandersetzungen, in denen es vorbehaltlos die eigene Integrität zu verteidigen gilt, und jenen, in denen wir besser die sprichwörtliche Friedenspfeife anbieten. Da die Dinge nun emotional sehr explosiv sein können, lohnt sich ein kleiner Doublecheck auf alle Fälle. Zudem sollten wir auch unsere Worte sorgfältig auswählen. Diese können zurzeit sehr machtvoll und mitunter verletzend sein.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page