top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN WAAGE: 💥🧊🤝🧊💥

Der aktuelle Neumond findet am 06. Oktober 2021 um 13.05h auf 13° 24’ des Tierkreiszeichens Waage statt.

Foto: NASA


BALANCE YOUR FORCE

Der aktuelle Neumond in Waage akzentuiert unseren Sinn für Ästhetik und Harmonie. Wir möchten die Leichtigkeit des Seins geniessen, von anderen gemocht und geschätzt werden und nehmen dankend jede Gelegenheit wahr für einen unverbindlichen Smalltalk. Gleichzeitig erinnert uns das Luftzeichen Waage daran, dass alles zwei Seiten hat: So kommt jede Medaille immer mit einer Kehrseite daher. Jetzt verfügen wir über eine feine Antenne für jene Dinge, die aus der Balance geraten sind, und fühlen uns dazu berufen, diese wieder ins Lot bringen.


Bevor du dich nun aber komplett dem allgemeinen Weltfrieden verschreibst und einen weiten Bogen machst um jegliche Konfrontationen: Kläre jetzt für dich, welchen Themen du in deinem Alltag deine volle Energie widmen willst. Mars unterstützt uns dabei, unsere eigenen Interessen mit denen unseres Umfelds zu harmonisieren, ohne uns selber zu verleugnen. Die Gefahr ist nämlich gross, dass wir uns ansonsten ins eigene Fleisch schneiden: Möglicherweise tauchen alte Wunden auf, die nun ganz besonders deine Anerkennung benötigen, um heilen zu können.


Für den ergänzenden Tiefgang ist Waage-Herrscherin Venus besorgt, die aktuell noch im leidenschaftlichen Skorpion-Zeichen steht. Hier sind wir zwiegespalten zwischen der Sehnsucht nach heissen Küssen und dem Reflex, uns zurück hinter unsere eisgekühlten Masken zu flüchten. Doch jetzt können wir uns aus diesem Klammergriff der eigenen Zwänge lösen: Je beherzter wir unseren inneren Kontrollfreak unter die Fittiche nehmen, desto üppiger gedeihen unsere bestehenden Bande im Aussen. Bist du bereit für diese Fülle in deinem Leben?


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page