top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN STIER: 🪇🦎🌹🦎🪇

Der aktuelle Neumond findet am 19. Mai 2023 um 17.53h auf 28° 25’ des Tierkreiszeichens Stier statt.

Foto: NASA


TUNE INTO ABUNDANCE

Der aktuelle Neumond in Stier lädt uns dazu ein, die Dinge gemütlicher zu nehmen. Erleichtert dürfen wir die Jagd nach dem nächsten Adrenalin-Kick gegen Geduld und Hingabe eintauschen. Endlich den Vogueing-Kurs buchen, den du schon lange besuchen wolltest, oder einfach im feinen Kaschmir-Hausanzug auf dem Sofa fläzen und den Duft deiner Lieblingsblumen einsaugen: Gib deinem Nervensystem jetzt die so dringend benötigte Pause, um wieder in Balance zu kommen. Dadurch gewinnst du die passende stabile Grundlage, um dich frei zu entfalten und dabei einfach gut zu fühlen.


Dein Körper ist dein Tempel, den es zu hegen und zu pflegen gilt. Indem wir uns auf seine Weisheit besinnen, schwingen wir uns auf die natürlichen Geschenke ein, die das Leben für uns bereithält. Wir verstehen wieder mit jeder Faser unseres Seins, dass wir als Wesen aus Fleisch und Blut Teil von Mutter Erde sind. Offenheit und Präsenz im Augenblick sind die Schlüssel zu verheissungsvoller Fülle. Dass dabei auch die Liebsten nicht auf der Strecke bleiben, dafür sorgen Mars und Pluto: Die beiden sind harmonisch mit diesem Neumond verbunden und verleihen uns so eine Extraportion Power.


Nebst Sonne und Mond betonen gleich drei weitere Planeten den von der Venus regierten Stier. Merkur kommt gerade aus seiner Rückwärts-Schlaufe und gibt uns noch bis zum 11. Juni Zeit, die Eingebungen der letzten vier Wochen zu integrieren. Uranus sorgt weiterhin für die Erneuerung unserer persönlichen Ressourcen und bleibt bis Mitte 2025 unsere Wildcard im Werte-Poker. Aussergewöhnliche Süsse beschert uns Jupiter, der erst vor drei Tagen ins Erdzeichen gewandert ist. Der Glücksplanet fühlt sich hier sehr willkommen und sorgt für den Abschluss einer Story, die im April 2022 begann.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

40 FRAGEN FÜR 2023

Comments


bottom of page