top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN SCHÜTZE: 🥠🐎🏆🐎🥠

Der aktuelle Neumond findet am 23. November 2022 um 23.57h auf 1° 37’ des Tierkreiszeichens Schütze statt.

Foto: NASA


FORTUNE FAVORS THE BRAVE

Der aktuelle Neumond in Schütze bringt Leben in die Bude. In diesem Feuerzeichen entzünden sich trockene Theoriegrundlagen am Funken unserer wiedergefundenen Abenteuerlust und werfen einen hellen Schein nach vorn. Voller Optimismus brennen wir nun lichterloh für unsere eigene Zukunft. Dabei beweisen wir ein glückliches Händchen, um wichtige und vielleicht längst fällige Kurskorrekturen vorzunehmen. Indem wir unsere Pferde in gestrecktem Galopp zurück auf die Erfolgstrasse führen, kann sich lange Festgefahrenes endlich lösen.


So, wie David Copperfield die Chinesische Mauer überwand, vermagst du nun über die Grenzen hinauszuwachsen, die dein Potenzial bisher auf Sparflamme gehalten haben. Dabei bedienst du dich jedoch nicht eines Tricks, sondern erntest lediglich die Früchte deiner harten Arbeit. Endlich verziehen sich die Nebelschwaden im gleissenden Licht der Erkenntnis. Sie enthüllen ungeahnte Möglichkeiten, von denen du bisher vielleicht nicht einmal zu träumen wagtest. Lerne diesen Triumph zu geniessen, auch wenn er dich hin und wieder ganz nervös macht.


Zum dritten Mal in Folge findet der Neumond in unmittelbarer Nähe zur Venus statt. Damit dürften wir an einem weiteren Kapitel unseres persönlichen Wertewandels schreiben. Wir fühlen uns nun zu den Menschen hingezogen, deren Worte wir nicht nur geistig nachvollziehen, sondern auch mit dem Herzen verstehen können. Je brillanter jemand seine Überzeugungen vermittelt, desto umwerfender für uns. Jene, deren Ideale dein eigenes geistiges Wachstum unterstützen, willst du nun unbedingt als Verbündete an deiner Seite wissen.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page