top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN LÖWE: 🎨✌️❤️‍🔥✌️🎨

Der aktuelle Neumond findet am 08. August 2021 um 15.50h auf 16° 14’ des Tierkreiszeichens Löwe statt.

Foto: NASA


BE YOUR OWN AUTHORITY

Mit dem aktuellen Neumond im Feuerzeichen Löwe möchten wir in unserem persönlichen Glanz erstrahlen. Die ganze Welt soll nun an dem Zauber teilhaben, der in uns steckt: Wir tragen unser Herz wie eine brennende Fackel vor uns her durch die Dunkelheit und erhellen damit die Gemüter unserer Mitmenschen. Weisst du, wofür du dich einsetzen willst und welches Territorium du dein Eigen nennst? Egal, ob Hobby, Beruf oder Beziehung: Nutze diese Energie, um deinem Leben jetzt Richtung, Sinn und Freude zu verleihen.


Nun gilt es mutig und selbstbewusst die eigene Lebensbühne zu betreten. Dabei sollten wir auch unser Publikum im Auge behalten: Wenn wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind, zielen die Geschenke unserer Herzen möglicherweise an diesem vorbei und unsere Bemühungen verfehlen ihre Wirkung. Dadurch bringen wir uns selber um den Beifall, der uns so guttut. Du solltest den Drama-Regler nun fest im Griff behalten und nicht zulassen, dass dich falscher Stolz zu unangemessenen Aktionen verleitet, die du später bitter bereuen könntest.


Gut, dass sich Kommunikationsplanet Merkur unterstützend zum aktuellen Neumond gesellt. Er sorgt nämlich für die nötige Objektivität im pulsierenden Geschehen. Dank ihm sind wir nicht nur blinde Absender*innen, sondern vermögen uns als empathische Empfänger*innen zu positionieren, die ihrem Gegenüber aufmerksam zuhören. Je mehr wir uns nun um Klarheit bemühen in unseren Worten, desto mehr können wir andere durch die Art, wie wir kommunizieren, in unseren Bann ziehen und damit punkten.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page