top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN LÖWE: 🌶⚡️🪶⚡️🌶

Der aktuelle Neumond findet am 28. Juli 2022 um 19.55h auf 5° 38’ des Tierkreiszeichens Löwe statt.

Foto: NASA


THE POWER OF AWAKENING

Der aktuelle Neumond in Löwe schenkt uns viel Gestaltungskraft und Zuversicht. In diesem Feuerzeichen ist unser natürlicher Lebensraum überall da, wo goldene Sonnenstrahlen hinfallen. Während wir vermeintlich träge vor uns hindösen, schleifen wir hingebungsvoll unsere inneren Diamanten. Ihr gelegentliches Aufblitzen vermag uns in jeder Gesellschaft effektiv in Szene zu setzen. Dieser gerngesehene Taschentrick verleiht uns zudem eine Aura von Leichtigkeit: Wir verstehen es jetzt meisterhaft, maximale Wirkung mit minimalem Aufwand zu erzielen.


Wenn wir die theatralische Drama-Karte stecken lassen und unser Sonnenplätzchen bereitwillig mit anderen teilen, dürfen wir als unsere majestätischste Zierde sogar Bescheidenheit aufführen. Wir begreifen mit jeder Faser unseres Seins, dass ein echter Sieg nicht nur uns, sondern dem ganzen Clan dient. Jupiter gibt dabei den Coach, der unermüdlich am Spielfeldrand auf und ab tigert und uns lautstark anfeuert. Sein fester Glaube an dich katapultiert dich jetzt in die Umlaufbahn jener Menschen, die dein charakteristisches Licht erkennen und wie eine olympische Fackel weiterreichen.


Gleichzeitig zum Neumond halten Kriegsgott Mars, Himmelsgott Uranus und der nördliche Mondknoten einen seltenen Pow-Wow ab im Stier. Mit Pokermienen verhandeln sie Landansprüche und die Verteilung der Ressourcen. Welcher Paradigmenwechsel zeichnet sich nun ab für dich? Denkst du darüber nach, dein Hobby zum Beruf zu machen? Kultiviere beharrlich weiter, was in deinem Bewusstsein immer deutlichere Formen annimmt. Je lockerer du neu ordnest, was zu einseitig ausgerichtet war, desto nachhaltiger kannst du mit dem wachsen, was dir das Leben nun schenkt.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page