top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN LÖWE: 🔥👐🏼👑👐🏼🔥

Der aktuelle Neumond findet am 19. August 2020 um 04.51h auf 26° des Tierkreiszeichens Löwe statt.

Foto: NASA


SHINE YOUR LIGHT

Der Neumond in Löwe entfacht unsere Leidenschaft. In diesem Feuerzeichen fällt es uns leicht, unsere volle Energie in eine Herzensangelegenheit zu stecken. Egal, ob es sich dabei um eine Beziehung, ein Hobby oder eine Berufung handelt: nun vermögen wir schöpferisch tätig zu sein im Kleinen wie im Grossen. Weisst du, wofür du brennst? Der Zeitpunkt ist günstig, dich von der Muse küssen zu lassen und dir einen möglicherweise schon lang gehegten Wunsch zu erfüllen.


Mars ist dabei der Trailblazer, der dich mit der nötigen Power ausstattet. Dessen Freiheitsliebe liegt jedoch immer wieder mal im Clinch mit äusseren Einschränkungen – gut möglich, dass wir nun sehr ungestüm auf alles reagieren, was uns vermeintlich in unserer Kreativität bremst. Wir sollten uns also im Balanceakt zwischen Selbstverwirklichung und Kompromissbereitschaft üben. Zwischendurch ein paar Mal tief durchatmen kann helfen, nicht unnötig Geschirr zu zerschlagen.


In der aktuellen Dynamik droht auch fast unterzugehen, dass sich gerade unsere Werte wandeln und im Verborgenen neu formieren. Auch wenn dieser Prozess nun nicht im Rampenlicht steht, lohnt es sich doch, ihm etwas Aufmerksamkeit zu schenken: auf unseren Werten fusst schliesslich nichts Geringeres als unser zukünftiges Glück. Gut möglich, dass sich alles noch etwas diffus anfühlt. Doch in der Stille unseres Herzens vernehmen wir schon laut und deutlich den Ruf, dem wir bereits folgen.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page