top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN JUNGFRAU: 🧹💪🌾💪🧹

Der aktuelle Neumond findet am 07. September 2021 um 02.52h auf 14° 38’ des Tierkreiszeichens Jungfrau statt.

Foto: NASA


DECLUTTER YOUR MIND

Der aktuelle Neumond im Erdzeichen Jungfrau weckt unsere Ordnungslust. Unser Bedürfnis nach effizienten Aufräumaktionen und porentiefen Reinigungsritualen ist gross, und wir fertigen mit viel Hingabe akribische To-Do-Listen an. Weisst du, in welchem Lebensbereich du den Fokus schärfen und in welchen Dienst du deine tägliche Arbeit stellen willst? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um deinen Plänen mit gespitzten Bleistiften konkrete Form zu verleihen und die Dinge entsprechend neu zu organisieren.


Das Jungfrau-Zeichen markiert auch den Beginn jener Zeit im Jahr, in der uns die Spinnen auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen drinnen besuchen kommen. Sie erinnern uns daran, die Fäden unseres Lebens selbst in die Hand zu nehmen und emsig weiterzuspinnen, bis daraus bezaubernde individuelle Kunstwerke entstehen. Es lohnt sich, ganz besonders auf deine Gedanken zu achten: Was flüstern dir die Stimmen im Kopf unentwegt zu? Auch diesen gilt es zu lüften und mit dem Besen von alten Glaubenssätzen zu befreien.


Für den benötigten frischen Wind ist Uranus besorgt. Der Himmelsgott steht in harmonischer Verbindung zum aktuellen Neumond und schickt uns plötzliche und unerwartete Gelegenheiten, die uns nähren und heilen. Mit seinem revolutionären Flair erweitert er unser Bewusstsein. Das Leben ist zu kurz, um sich von gedankenlos heruntergebeteten Mantras limitieren zu lassen: Stell dir die Kraft von Uranus einfach vor wie eine Powerbank in deiner Hosentasche, die deine Batterien auf dem Weg in die Zukunft immer wieder blitzschnell auflädt.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page