top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN JUNGFRAU: 🍭🛠🙃🛠🍭

Der aktuelle Neumond findet am 17. September 2020 um 13.00h auf 25° des Tierkreiszeichens Jungfrau statt.

Foto: NASA


DREAM BIG, WORK HARD

Der Neumond in Jungfrau verspricht Nägel mit Köpfen: In diesem Erdzeichen investieren wir viel Fleiss und Mühe in unsere Projekte. Es ist ein guter Zeitpunkt, um Ordnung in unsere Gefühlswelt zu bringen und unser Zuhause zu entrümpeln. Dabei sollten wir auch ein Auge auf unsere Gesundheit und unser Energielevel haben: Indem wir nun einen Schlussstrich ziehen unter negative Situationen und schädliche Verhaltensweisen, schaffen wir die besten Voraussetzungen, damit das Neue gedeihen kann.


Glücksplanet Jupiter ist aktuell unser Wingman und sorgt dafür, dass wir uns nicht in den Details verlieren. Dank ihm zoomt unser kriti-scher Blick immer wieder zurück, um das grosse Ganze aus der Totale zu betrachten. Wie soll dein künftiges Leben aussehen? Wo siehst du dich in einem Jahr? Auf zu neuen Horizonten: Jetzt hast du die Mög-lichkeit, weit in der Zukunft einen Augen-schein auf dein neues Selbst zu erhaschen, das sich von deinem heutigen unterscheidet und dir doch bereits vertraut ist.


Saturn und Pluto unterstützen uns nun dabei, die neuen Strukturen auf sicherem Fundament zu errichten. Auf diese Weise manifestiert sich unser aktueller Masterplan gerade Stück für Stück in der Realität. Bei aller Geschäftigkeit sollten wir uns aber auch regelmässige Verschnaufpausen gönnen. Draussen in der Natur können wir jetzt so richtig den Kopf lüften und uns wieder erden: ähnlich elektrischen Geräten, die ein Übermass an Stromspannung mittels Schutzleiter sicher in den Boden entladen.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page