top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN FISCHE: 🧬🫧💗🫧🧬

Der aktuelle Neumond findet am 20. Februar 2023 um 08.06h auf 1° 22’ des Tierkreiszeichens Fische statt.

Foto: NASA


WIRED FOR CONNECTION

Mit dem aktuellen Neumond in Fische sind wir sehr sensibel und empfänglich für alle möglichen Schwingungen. In diesem Wasserzeichen benötigen wir viel Zeit für uns selbst, um in Ruhe die Eindrücke zu verarbeiten, die uns tagtäglich überschwemmen. Vielleicht ziehst du nun die vierbeinigen Freunde deinen zweibeinigen vor, um auf ausgedehnten Streifzügen durch die Natur wieder so richtig vollzutanken. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um dir die seidene Schlafmaske zu gönnen, mit der du schon lange liebäugelst, sowie deinen Vorrat an Ohrstöpseln aufzustocken.


Unser Unterbewusstsein schickt uns nämlich einen schier endlosen Strom an Bildern und Klängen, der unser Tun beeinflusst und sich wie ein dünner Film in unserem Alltag festsetzt. Im positiven Fall erhalten wir dabei heilsame Botschaften unserer Ahninnen und Ahnen und schöpfen Inspiration für eine künstlerische Betätigung. Dafür spricht auch die Konjunktion von Neumondherrscher Neptun zur Venus, welche unseren Feinsinn für alles Ästhetische, Sinnliche und Kreative aktiviert. Die Versuchung ist jedoch gross, uns jetzt geistesabwesend in unseren Tagträumen zu verlieren.


Saturn verleiht diesem Neumond Verbindlichkeit und unterstützt uns dabei, bewusst zwischen Wach- und Dämmerzustand zu unterscheiden. Er stösst uns mit der Nase auf die klaren Fakten und verschafft uns den nötigen Reality Check für die Verwirklichung lang gehegter Träume. Der beringte Meister am Himmel hilft uns zudem auch, ein feines Gespür für Frequenzen zu entwickeln. So lernen wir uns schützen vor Energievampiren, die in der Familie, im Job und im Freundeskreis lauern. Wir wissen immer besser, was uns guttut und wann es Zeit ist, uns abzugrenzen, um gesund zu bleiben.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

40 FRAGEN FÜR 2023

bottom of page