top of page
  • AutorenbildCornelia Beutler

NEUMOND IN FISCHE: ✊🏼🌬⛵️🌬✊🏼

Der aktuelle Neumond findet am 13. März 2021 um 11.21h auf 23° des Tierkreiszeichens Fische statt.

Foto: NASA


I HAVE A DREAM

Kreuzen alte Bekannte und ehemals wichtige Freund- oder Liebschaften deine aktuellen Wege? Kein Wunder: Der aktuelle Neumond im Wasserzeichen Fische aktiviert stark unser Bedürfnis nach Verbundenheit. Jetzt schöpfen wir neues Vertrauen in unsere Mitmenschen und strecken zarte Fühler aus, um identische Wellenlängen zu orten. Wir möchten Teil von etwas Grösserem sein und uns dadurch ganzheitlich fühlen. Auf jeden Fall sind wir jetzt bestrebt, einen guten Draht zu unserer Umgebung zu etablieren.


Der Fische-Neumond betont das Beziehungsthema gleich in zweifacher Hinsicht. Zum einen kippt Venus einen kräftigen Schuss Liebestrank ein und begünstigt Überlegungen zum Wert unserer Verbindungen. Vermögen dich diese zu tragen? Kannst du darin deinen Sinn für Ästhetik ausleben? Zum anderen steht Fische-Herrscher Neptun an derselben Stelle und doppelt auf höherer Ebene nach: Es reicht uns nun nicht, Menschen um uns herum zu haben – wir wollen uns mit ihnen tatsächlich auch verbunden fühlen.


Dass die Dinge nicht allzu rosafarben geraten, dafür sorgen Saturn und Uranus. Die beiden Gestirne befinden sich seit Februar in akutem Spannungsverhältnis und werden dies noch das ganze Jahr über bleiben. Wir haben bis dahin also genügend Zeit, um uns mit unseren Denkstrukturen zu beschäftigen und diese einer Generalüberholung zu unterziehen: Das Duo verspricht nämlich nichts Geringeres als die Erneuerung unseres Mindsets. Trotzdem sollten wir fällige Entscheidungen jetzt nicht künstlich hinauszögern.


👉🏼 Hier die ausführliche Version lesen und Newsletter abonnieren: Link

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page